Bonusprogramm der Krankenkassen

Wer sich aktiv bewegt und vorsorgt, tut etwas für seine Gesundheit und wird mit attraktiven Prämien belohnt.

Am Beispiel der Barmer Krankenkasse wollen wir kurz zeigen, wie es geht. Ein riesieger Prämienkatalog wartet auf Sie. "Wahrscheinlich punkten Sie schon längst und wissen es noch gar nicht. Schon ab 500 Punkte gibt es eine Prämie."

Sicher hat auch Ihre Krankenkasse genauso viel zu bieten. Informieren Sie sich und fragen Sie Ihre Krankenkasse. Es lohnt sich.

Sportverein
Sport im Verein macht einfach mehr Spaß. Sportvereine machen fit und die Mitgliedschaft bringt Bonuspunkte. Am besten das sportliche Engagement direkt vom Verein auf der persönlichen Bonuskarte/-heft bestätigen lassen.

Voraussetzung für die Bonusgutschrift
Der Sportverein muss Kurse anbieten, die das Qualitätssiegel "Sport pro Gesundheit" des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) tragen, und das aktive Training bestätigen.

Aktives Training bedeutet, mindestens dreimal im Monat oder zweieinhalb Stunden pro Monat zum Training.

Deutsches Sportabzeichen
Was Erwachsene können, schaffen junge Leute erst recht. Das Jugendsportabzeichen ist was für alle zwischen 13 und 17. Für die erfolgreiche Teilnahme gibt es 200 Bonuspunkte (Bonuspunkte für Erwachsene bitte erfragen).

Weitere Informationen zum Barmer Bonusprogramm  finden Sie hier.

Der TV Scheeßel von 1892 e.V. bietet Ihnen dieses Qualitätssiegel!
Lassen Sie sich von Ihrer Krankenkasse eine Bonuskarte /-heft ausstellen.

Ihren Stempel für Ihre Bonuskarte / -heft erhalten Sie bei:

dem Vorsitzenden des TV Scheeßel  Jörg Schories ,
        Hinrich-Meyer-Str. 32, Scheeßel, bitte vorher anrufen,

der stv. Vorsitzenden des TV Scheeßel  Ute Luers
         Wilhelmstr. 1, Scheeßel, bitte vorher anrufen,

dem Kassenwart des TV Scheeßel  Wilfried Dittmer,
         Seidendorfer Straße 5, Scheeßel, bitte vorher anrufen.

Der Turnverein Scheeßel hat einen eigenen Erst-Hilfe-Defibrillator.
Sein Standort ist in der Turnhalle der Grundschule Scheeßel.

submenu-service