tvs-logo
blockHeaderEditIcon

tvs-schriftzug
blockHeaderEditIcon

TV Scheeßel von 1892 e.V.

tvs-top-menu
blockHeaderEditIcon

Badminton

Abteilungsleiter

Jürgen Ribke

  Stettiner Str. 16
27383 Scheeßel

Tel: 04263 - 94231
E-Mail 

 

Übungszeiten: montags von 20:00 - 22:00 Uhr
  Große Sporthalle
  (für jeden ab 16 Jahren)

 

Unsere Abteilung zählt 18 gemeldete Mitglieder, wovon sich 10 bis 14 Spielerinnen und Spieler zwischen 20 und 58 Jahren regelmäßig jeden Montag von 20:00 bis 22:00 Uhr in der Halle der Eichenschule Scheeßel am Vareler Weg einfinden. Vier Badmintonfelder stehen uns dort zur Verfügung.

Wir spielen nicht, um an Turnieren teilzunehmen und große Erfolge zu erzielen. Da wir auch keine Ambitionen haben, bei der Bundesliga oder den Olympischen Spielen mitzumischen, spielen wir `just for fun´ mit mal mehr, mal weniger und mal gar keinem Ehrgeiz. Trotzdem kommen wir jedes Mal gut ins Schwitzen und haben viel Spaß dabei.
 

Da in den Ferien die Halle nicht freigegeben ist und wir ebenfalls Ferien machen, beenden wir den jeweiligen Block mit einem gemütlichen Beisammensein in einem naheliegenden Restaurant.

menu-re-angebote
blockHeaderEditIcon

Unsere Sportangebote

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*