tvs-logo

tvs-schriftzug
blockHeaderEditIcon

TV Scheeßel von 1892 e.V.

tvs-top-menu

slider-startseite
Starts-01

Herzlich Willkommen beim

Turnverein Scheeßel von 1892 e.V.

Wir sind wieder da!

(265 x gelesen) im
Mär 15 2021

Natürlich waren wir niemals wirklich weg – obwohl wir lange nicht sichtbar waren, da uns die Corona-Vorgaben natürlich erheblich ausgebremst haben.

Einige Abteilungen haben Kontakt zu ihren Mitgliedern per Video-Training gehalten, andere haben sich in ihren WhatsApp-Gruppen getroffen, telefoniert oder einfach nur abgewartet, bis Lockerungen kommen.

Die ersten Schritte in diese Richtung erfolgen nunmehr: Die neueste Corona-Verordnung erlaubt uns Freilufttraining mit Kindern bis 14 Jahren zu betreiben. Diese Chance ergreifen die Leichtathleten, die Handballer sowie die Basketballer. Nach Ostern wollen wir auch im Kinderturnen wieder aktiv werden.

In Gruppen bis max. 20 Kindern kann wieder trainiert werden, worauf die jungen Sportler, aber auch die Trainer und Verantwortlichen lange gewartet haben.

Leider eignen sich nicht alle Sportarten für Outdoortraining; daher hoffen wir auf baldige, weitere Lockerungen, damit auch alle anderen Kinder aber auch die Erwachsenen endlich wieder ihren Sport betreiben können.

Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.

Auskunft über die entsprechenden Trainingsgruppen- und -zeiten geben die Trainer.

Gesund bleiben und beste Grüße

Vorstand TV Scheeßel