tvs-logo

tvs-schriftzug
blockHeaderEditIcon

TV Scheeßel von 1892 e.V.

tvs-top-menu

slider-startseite
Starts-01

Herzlich Willkommen beim

Turnverein Scheeßel von 1892 e.V.

Sport und Bewegung stärken Körper und Geist. Dessen sind sich immer mehr Menschen bewusst. Dass dabei das Einstiegsalter eine untergeordnete Rolle spielt, zeigt wieder einmal eine Sportlergruppe des TV Scheeßel.

Da sich für die Ü60 Sportler keine nutzbaren Hallenzeiten für ihre sportliche Aktivitäten finden ließen, beschloss man spontan alles ins Freie zu verlagern.

Unter der bewährten Leitung des B-Lizenz Inhabers Rainer Lampe trifft man sich nunmehr mittwochs im Stadion Waidmannsruh, um dort Bewegungsübungen, Gymnastik und Dehnübungen unter freiem Himmel zu zelebrieren.

Das Wetter spielt dabei keine Rolle –was auch durch den Gruppennamen „Die Wetterfesten“ dokumentiert wird. Nur bei echtem „Schweinewetter“ wird auf das Sporthaus ausgewichen.

Wer auch beweisen möchte, dass er/sie kein „Weichei“ ist, kann gerne mal vorbeischauen.

Treffen immer mittwochs 10:30Uhr bis 11:30Uhr, Stadion Waidmannsruh, Scheeßel – in wetterfester Sportkleidung!

menu-re-angebote

Unsere Sportangebote