tvs-logo
blockHeaderEditIcon

tvs-schriftzug
blockHeaderEditIcon

TV Scheeßel von 1892 e.V.

tvs-top-menu
blockHeaderEditIcon

slider-startseite
blockHeaderEditIcon
Starts-01
blockHeaderEditIcon

Herzlich Willkommen beim

Turnverein Scheeßel von 1892 e.V.

 

Mär 07 2018

Mit dem Reisebus ging es am 07. März 2018 nach Hannover zur Besichtigung des Landessportbundes und der Akademie des Sports (mit Internat und Olympiastützpunkt). Nach einem gemeinsamen Mittagessen in der Mensa der Sportakademie ging es weiter zum "neuen" Landtag Niedersachsen. Hier konnten wir einen geführten Rundgang erleben mit einem "Probesitzen" im neu gestalteten Plenarsaal. Zum Abschluß gab es noch eine kontroverse Gesprächsrunde mit vier Landtagsabgeordneten (4 Parteien).

Wir haben alle einen großartigen Tag erlebt und konnten eine Fülle von Eindrucken und Informationen mit nach Hause nehmen. Wir bedanken uns bei Jörg Schories und Klaus Witte für die Organisation eines solch schönen und gelungenen Tagesausfluges. Vielen Dank!

Gruppenfotos und Fotos vom Plenarsaal  hier

menu-re-angebote
blockHeaderEditIcon

Unsere Sportangebote

erstenhilfedefibrillator
blockHeaderEditIcon

Erste-Hilfe Defibrillator

Standort:
Große Halle
am Vareler Weg
(Beeke Schule)
 

weitere AED`s

Starts-04
blockHeaderEditIcon

Veranstaltungskalender 2020

hier klicken

 

Starts-05
blockHeaderEditIcon

Merchandising Artikel mit neuem TV-Logo

mehr dazu

 

startseitesportpro
blockHeaderEditIcon

start-pluspunkt-gesundheit-2020
blockHeaderEditIcon
start-gymwelt
blockHeaderEditIcon
startseite-scheessel
blockHeaderEditIcon

tvs-footer-menu
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*